Frauengesprächskreis

Etwa einmal im Monat trifft sich der Frauengesprächskreis im Gemeindehaus unter der Leitung von Pastorin Christina Abel. 15 bis 20 Frauen kommen in der Regel zusammen zum Gespräch und Gedankenaustausch. Über die Jahre und Jahrzehnte ist ein vertrauensvolles Miteinander gewachsen. Der Kreis war und ist aber immer offen und aufgeschlossen geblieben für neue Gesichter, die herzlich willkommen sind. Das Themenfeld ist weit gefächert: von Referaten zu bedeutenden Persönlichkeiten oder Künstlerinnen bis hin zu Bibelarbeiten oder politischen Themen. Von Zeit zu Zeit werden Gastreferenten zu aktuellen Themen eingeladen.
In der Sommerzeit steht ein kleiner Ausflug oder eine kleine Besichtigung auf dem Programm. Die aktuellen Termine sind dem Veranstaltungskalender zu entnehmen. 

 

Herzlich eingeladen!

Wir laden herzlich ein zum Frauengesprächskreis!

Kontakt: Pastorin Christina Abel