St. Servatius
St. Servatius
St. Servatius
orgel_front

Aktivitäten der Evangelischen Jugend in der Region Eichsfeld

Nachricht 31. Mai 2022

Der Jugendkonvent in der Region Eichsfeld hat sich ein kleines Programm ausgedacht, um Jugendliche aus allen Gemeinden der Region (und darüber hinaus) und vor allem die frisch Konfirmierten zu unterhaltsamen Aktivitäten einzuladen:

  • Am Samstag, 2. Juli wird es wie auf dem KonfiCamp einen Singstarabend im Gemeindehaus Duderstadt (Haberstraße 7 37115 Duderstadt) von 19.30-21.30 Uhr geben, an dem wir mit der Playstation viel, lustig, laut und schräg gemeinsam singen werden!
  • Am Freitag 8 Juli wollen wir mit Euch einen Fahrradausflug machen. Start und Ende ist das Regenbogenhaus (Marktstraße 25, 37434 Gieboldehausen) zu halb vier, von wo wir gemeinsam Richtung Bilshausen fahren, um dort gemeinsam Minigolf zu spielen. Nach der Rückfahrt erwarten uns gegen 19 Uhr zur nächsten regulären Jugendkonventstreffen gegrillte Würstchen am Regenbogenhaus. Denkt bitte an ein verkehrstüchtiges Fahrrad und einen Fahrradhelm.
  • Am Mittwoch, 13. Juli von 18-ca.20 Uhr wollen wir mit „Meet&Eat“ am/im Regenbogenhaus in Gieboldehausen (Marktstraße 25, 37434 Gieboldehausen) gemeinsam in die großen Sommerferien starten. Wir wollen schnacken, was spielen und schauen, wozu spontan noch Lust ist.

Gebt uns bitte kurz Bescheid, wenn Du bzw. Ihr kommen möchtet, damit wir bestmöglich planen und die Aktivitäten vorbereiten können, über Instagram per DM: ev_ju_ei, per Telefon: 0171-1758264 oder auch per E-Mail: david.scherger@evlka.de!

Wir vom Jugendkonvent freuen uns auf Euch und die gemeinsame Zeit! Bringt gerne auch Eure Freunde mit!

Weitere aktuelle Infos zu unseren Aktivitäten, Berichte oder auch Impulse findest Du auf Instagram unter: ev_ju_ei.

Diakon David Scherger