St. Servatius
St. Servatius
St. Servatius
orgel_front

"Betriebsausflug" der Kirchengemeinde

Nachricht 07. Juni 2022

Ein erster Betriebsausflug nach drei Jahren. Kindergartenmitarbeiter*innen, Kirchenvorsteher*innen, Hauptamtliche, Angestellte und Ehrenamtliche von Tafel und Küsterkreis machten sich am Pfingstdienstag auf zu einer gemeinsamen Wanderung.

Der Weg führte uns durch den Leeren zur Heinz-Sielmann-Stiftung, wo wir am Tiergehege eine kurze Andacht und auch eine kleine Kennenlernrunde (Speed Dating) machten – ein neugieriger Zaungast war auch sehr interessiert dabei.

Weiter führte uns der Weg über den Bunsenberg, der mit 319m über NN die höchste Erhebung in der Region Duderstadt ist nach Fuhrbach zur Einkehr im Kronprinzen. Auf der Terrasse fand der Tag bei einem Mittagessen seinen Ausklang.

Eine kleine Gruppe machte sich zu Fuß wieder auf den Rückweg, während der Rest sich zu Fahrgemeinschaften zusammengeschlossen hatte.

Ein sonniger Tag, der Gelegenheit bot, sich auch abseits des Alltagsgeschäftes einmal auszutauschen.

Wir hoffen, dass wir die Tradition im kommenden Jahr wieder fortsetzen können.